Röbi Koller

Freitag, 19. Oktober 2018 18:30-22:00, Residenz au Lac

Der RC Biel-Bienne organisiert am 19. Oktober 2018 einen Abendanlass mit Röbi Koller „Mit Emotionen zum Happy Day“. Röbi Koller ist der Moderator von Happy Day, der erfolgreichsten Unterhaltungssendung des Schweizer Fernsehens. Er wird an diesem Abend über seine Emotionen, im Zusammenhang mit Happy Day erzählen und uns auch über seine Erfahrungen aus seinen Reisen mit Menschen, die Beeinträchtigungen haben, informieren.

Zu diesem Anlass möchten wir neben unseren Mitgliedern auch den Mitglieder unserer Nachbarclubs die Möglichkeit geben teilzunehmen. Jedes Mitglied dieser Rotary Clubs hat die Möglichkeit, bis zu zwei zusätzliche Gäste für diesen Anlass anzumelden. Wir sind überzeugt, einigen Personen, die die Unterhaltungssendung „Happy Day“ gerne ansehen und Röbi Koller persönlich erleben möchten, eine grosse Freude bereitet zu können.
Informationen zu diesem Anlass findet ihr auf dem angehängten Flyer.
Die interessierten Bewohner der Residenz au lac sind von der Geschäftsleitung und dem Rotary Club Biel-Bienne zu diesem Anlass eingeladen à ganz nach unserem Motte „Etwas tun und Freude bereiten“

Wir freuen uns, wenn einige der Mitglieder des RC Biel-Büttenberg und deren Gäste an diesem Abendanlass teilnehmen würden. Anmeldeschluss ist der 15. September 2018. Anmeldungen sind per Email an R.Stadelmann@stadelmannag.ch mit der Angabe von der Anzahl Teilnehmenden zu richten. Die Anmeldung wird erst verbindlich mit der Einzahlung von CHF 45.00 pro angemeldete Person. Einen Einzahlungsschein wird nach dem Anmeldeschluss versendet.

Besten Dank für eure Unterstützung, damit unser Motto gelebt werden und Röbi Koller vor einem grossen Publikum seinen Vortrag halten kann.

Freundliche Grüsse

Jürg E. Wenger